Am 26. September 2012 gastierten im Rahmen einer Pressereise Journalisten aus dem In- und Ausland im Haus Schulenburg. Wir danken für die vielen netten Kommentare in unserem Gästebuch:

"Jetzt weiß ich: Van de Velde ist in gute Hände"  

Geert Sels, Belgien daily De Standaad

"So sinnlich wie heute habe ich van de Velde noch nie erfahren - ein großartiges Haus und
ein begeisternder Eigentümer!"

Paul Andreas, Kommunikation für Architektur/Kunst/Design, Düsseldorf 

"Nun habe ich endlich eine Ahnung von der Frabenfreude Henry van de veldes bekommen. Vielen Dank.

Veit-Mario Thiele, Freier Journalist 

"Wie dieser Bau uns an der Hand nimmt und uns führt, wie er sich aber auch wieder entzieht, um uns die Freiheit des Behagens zu geben, das ist ungeheuerlich. Große tänzerische Geste.

Vielen, vielen Dank für die eindrückliche Führung."

Harald Asel, rbb-Inforadio, Berlin